Control Area

Willkommen bei Heatwave eSports.

Go to login
Top 8 in der ESL PUBG Meisterschaft
postet by Kris | 2019-04-29 | PUBG

Unsere erste PUBG-Saison in der deutschen Königsklasse ist beendet und wir können auf eine großartige Zeit zurückblicken. Mit dem 8. Platz sind wir im Großen und Ganzen zufrieden. 

Die Saison verlief bis zum Einzug in die Finals sehr gut und wir konnten uns frühzeitig das Ticket für die deutsche Meisterschaft sichern. Mit einem soliden ersten Spieltag sind wir in die Finals gestartet. Am zweiten Spieltag erlebten wir einen grauenhaften Spieltag und erzielten lediglich 30 Punkte und stürzten auf den 14. Platz ab. Für das Team ein schwerer Tag aber an daran sieht man eben auch wie PUBG teilweise laufen kann. 

Hochmotiviert und mit dem glauben an sich selbst, starteten die Jungs am Samstag und Sonntag eine großartige Aufholjagd und konnten mit dem Sieg auf der letzten Map noch die Top 8 Platzierung sichern. Hierfür können wir als Organisation nur unseren maximalen Respekt an das Team senden. Ein fantastisches Beispiel was in einem funktionierenden Team gehen kann, auch wenn es manchmal nicht optimal läuft.

Im Allgemeinen haben wir mit den Jungs einen sehr guten Griff getätigt. Loyal, ehrlich und sympathisch gepaart mit einem hohen Aufwand in Trainingseinheiten und Turnieren. Fazit: Ein vorbildliches Team mit dem wir sehr gerne gearbeitet haben.

Wie bereits bekannt war, trennt sich das Team in der jetzigen Konstellation. Mit Timo „Catzen“ Terpoorten und Elia „Aily“ Drabek verabschieden wir am heutigen Tag zwei Spieler in Freundschaft. Beide Spieler werden gemeinsam ein neues Team „gründen“ und sich nach einer neuen Herausforderung umschauen. Hierfür wünschen wir beiden Spieler alles Gute und hoffen, das sich Ihre Wünsche erfüllen werden. Danke Catzen und Aily für die großartige Zeit und den Einsatz für Heatwave eSports! 

Julius „Fearzz“ Brandt und Leon „Lion“ Schwahn werden weiterhin bei Heatwave eSports bleiben. 

Weitere Infos zum Line-up für die kommende Saison werden wir in den kommenden Wochen bekanntgeben. 

Wir freuen uns auf die kommende Saison!

#FearTheHeat

 

Advertising

Teamspeak

Heatwave eSports
#FearTheHeat
Heatwave eSports ist eine Esport-Organisation, die 2018 in Hamburg gegründet wurde. Wir als Organisation möchten in jeder Hinsicht Vorbild sein und ein hochprofessionelles Umfeld für unsere Sportler bieten. Wir lieben und leben E-Sport.
info@heatwave-esports.de