Control Area

Willkommen bei Heatwave eSports.

Go to login
Heatwave eSports verpflichtet Paul „paul2K“ Zekai
postet by | 2019-03-29 | Counter Strike

Heatwave eSports verpflichtet Paul „paul2K“ Zekai bis Ende der Saison - Tayyip „rykuN“ Matur geht auf die Bank

Kurz vor dem Beginn des dritten Spieltages in der 99 Damage Liga, verpflichten wir mit Paul „paul2K“ Zekai von AYB Esports einen neuen Spieler. Paul wird die restliche Saison Tayyip „rykuN“ Matur ersetzen, der weiterhin als Stand-In für Heatwave eSports zur Verfügung steht.

Der Grund für den Wechsel innerhalb der Saison ist, dass Tayyip „rykuN“ Matur sich derzeit intensiv auf seine Ausbildung konzentrieren muss. Wir als Organisation sind verpflichtet, unseren Spielern neben der sportlichen Entwicklung auch im persönlichen Bereich jegliche Unterstützung anzubieten. Tayyip „rykuN“ Matur wird weiterhin als Stand-in zur Verfügung stehen und auch die kommende Relegation in der ESL Meisterschaft spielen.

Mit Paul „paul2K“ Zekai kommt eine talentierte AWP in unsere Reihen und verstärkt das Team bis Saisonende. Bei AYB und BIG OMEN Academy konnte Paul bereits Erfahrung sammeln und wird dem Team im wichtigen Spiel am kommenden Sonntag gegen TEAM Zodiacs weiterhelfen können.

Wir freuen uns und sagen „Herzlich Willkommen“!

Advertising

Teamspeak

Heatwave eSports
#FearTheHeat
Heatwave eSports ist eine Esport-Organisation, die 2018 in Hamburg gegründet wurde. Wir als Organisation möchten in jeder Hinsicht Vorbild sein und ein hochprofessionelles Umfeld für unsere Sportler bieten. Wir lieben und leben E-Sport.
info@heatwave-esports.de